Newsletter

Hier kannst Du Dich für einen oder mehrere unserer Verteilerlisten für unsere Studienkreise eintragen.

Wir haben einen aktiven Studienkreis zu den 5 Biologischen Naturgesetzen (zuzüglich erweiterten gesundheitlichen Themen) in Davensberg, südlich von Münster und zusätzlich einen aktiven Studienkreis Online (z.Zt. per Zoom).

Der Studienkreis im Osnabrücker Raum ruht zur Zeit, dennoch kannst Du Dich dort eintragen lassen, wenn es „Deine Gegend“ ist. Wenn Zeit und Raum passen, wird der Studienkreis dort wieder aktiviert.

Du kannst Dich also in einen oder mehrere Verteiler eintragen.

Ich versichere Dir hiermit ausdrücklich, daß ich Deine Daten nicht weitergeben und ausschließlich für unseren Newsletter verwenden werde!

Wir machen auch immer wieder Einführungsveranstaltungen, damit auch Neueinsteiger einen Einstieg in das Thema der 5BN finden.

Die Information zur Postleitzahl und Ort ist keine Pflicht. Wir benötigen sie, um auf regionale Veranstaltungen (Vorträge, Seminare usw.) hinzuweisen. Das können wir nur machen, wenn wir wissen, in welchem Gebiet Du wohnst. Wenn Du nicht in Deutschland lebst, schreibe doch bitte Dein Länderkürzel dazu.

Du kannst Dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Unter jeder Mail, die Du von mir bekommst, gibt es einen Link zum löschen.

Danke.

Richard

Wichtig: Nachdem Du Deinen Eintrag abgesendet hast, bekommst Du eine E-Mail, in der ein Link ist, den Du noch bestätigen mußt, damit Du in den Newsletter aufgenommen wirst. Das wird gelegentlich übersehen!