Abmelden

Liebe Newsletterleserin, lieber Newsletterleser,

Du möchtest einen oder mehrere unserer Newsletter nicht mehr erhalten, weil Dir die Inhalte nicht gefallen oder weil Deine Interessen sich geändert haben?
Das ist schade, kommt aber gelegentlich vor.

Wenn der Grund für die Abmeldung bei uns liegt, dann laß es uns gerne wissen, denn nur so können wir uns verbessern. Antworte bitte kurz auf die Abmeldebestätigungsmail, die Du von uns bekommst. Danke.

Im folgenden Formular kannst Du auswählen, von welchem Newsletter Du Dich abmelden möchtest. Du kannst einen oder auch mehrere auswählen.

Möchtest Du, daß Deine Daten komplett bei uns im Verteilersystem gelöscht werden, dann fülle hier nichts aus, sondern klicke besser auf den Abmelde-Link ganz unten in der letzten Mail, die Du von uns bekommen hast. Danke.

Möchtest Du Dich irgendwann wieder anmelden, dann kannst Du das jederzeit auf der Seite Newsletter erledigen.

Wir wünschen Dir alles Gute und danken Dir für die Zeit, in der Du uns auf unserem Weg begleitet hast.

Bis die Tage – sei META-gesund!

Richard